Süßer Abschluss der Reihe

fluesterndezeilen Avatar

A Place to Shine ist der letzte Band der Cherry Hill Reihe und ich musste die Mädels Poppy, June, Lilac und Megan leider schon verlassen. Das Setting hat mich, aufgrund seiner Originalität, sehr überzeugt. 3 junge Frauen, die auf einer Farm aufgewachsen sind und sich nun um diese kümmern, schlagen sich durch eine Männerdomäne. Ihnen war die Bio-Qualität und Authentizität wichtig. Poppy hat mich außerdem durch ihre witzige Art und Ideen begeistern können. Mithilfe ihres besten Freundes hat sie Baumhäuser auf der Farm gebaut, in denen Gäste übernachten konnten.
Poppys Beziehung zu Trace war von Anfang an schwierig, aufgrund eines Liedes, das Trace über ihren ersten gemeinsamen Kuss geschrieben hatte.
Trace ist durch diesen Song ein bekannter Country-Star geworden, was Poppy gehörig gegen den Strich ging. Jedoch wird, nach einem Autounfall, Poppy für Trace Freundin gehalten. Als einziger Ausweg, ohne Publicity Schaden für den Star zu bekommen, sieht das Management von Trace eine „Fake-Beziehung" gegenüber der Öffentlichkeit. Dadurch wurde mir wieder einmal sehr deutlich, wie leicht man mit Social Media alles verfälschen kann. Denn in Wirklichkeit haben die zwei sich nicht wirklich verstanden… Es entstanden viele lustige Momente, die mich oft zum Schmunzeln gebracht haben. Der Plottwist jedoch war sehr vorhergesehen für mich, und auch die Reaktionen darauf. Trotzdem war A Place to Shine ein süßer und schöner Abschluss für die Reihe und wer weiß, vielleicht begegnen wir den Paaren noch einmal in Green Valley.