Super Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s-othman Avatar

Von

Das Buchcover ist wieder Einmal perfekt und sieht mit den anderen Büchern der Reihe sehr ästhetisch aus. Auch hier sind die Cover von innen gestaltet. Ich persönlich finde es toll, dass bei jedem Buch eine Blumenart abgebildet ist. Ist auf jeden Fall eine mega kreative Idee!

Auch der Schreibstil war toll, sodass es einem beim lesen nicht langweilig wurde. Es ist ein sehr gutes Buch, was man lesen könnte, wenn absolut keine Ahnung hat, was man lesen sollte. Bücher dieser Reihe haben mich oft raus aus Reading-Slumps geholt. Also, definitiv eine Empfehlung.

Was ich diesmal etwas kritisch fand, ist dass es am Anfang des Buch etwas schleppend lief. Deswegen dachte ich mir schon: okay das wird jetzt vllt. doch nicht so toll. Aber ich lag ganz falsch, denn das Buch ging ab irgendeinem Zeitpunkt hervorragend weiter, sodass ich sogar ganz vergessen hatte, dass es am Anfang ehr langweiliger war (Die Handlung und nicht der Schreibstil).