Toller Abschluss!

rainbowly Avatar

Inhalt
Im vierten Band der Cherry-Hill-Reihe geht es um Poppy McCarthy. Sie trifft zufällig wieder mit Trace Bradley zusammen. In Palisade ist er der heiß geliebte Country-Star, doch nur Poppy weiß, dass sein größter Hit von ihr handelt.

Meinung
Die komplette Reihe rund um die McCarthy Schwestern hat mich wirklich gut unterhalten. Lilly Lucas hat es geschafft jeder Schwester individuelle Charaktereigenschaften und eine besondere Geschichte zu geben. Auch Poppy ist wieder ein ganz eigener Charakter. In ihrem Leben lief nicht alles wie geplant und sie tut sich noch immer schwer damit den Tod ihres Vaters zu verkraften. Zum Glück hat sie ihre Familie, die für sie da ist und sie mit all ihren Unsicherheiten auffängt. Auch wenn sie eigentlich lieber alles allein schaffen will. Denn sie ist kein zurückhaltender Charakter - sie ist offen, zielstrebig und manchmal auch recht eigensinnig.
Ich habe wirklich auf diesen letzten Band der Reihe hin gefiebert, denn die Geschichte zwischen Poppy und Trace wird ja in den anderen Bänden immer wieder angeteasert und deshalb wollte ich unbedingt erfahren, was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Dynamik zwischen den beiden hat mir wirklich gut gefallen. Da war ganz viel natürliche Anziehung zwischen den beiden und trotzdem gab es Hindernisse, Dinge, die in ihrer Vergangenheit passiert sind und nicht einfach ausradiert oder totgeschwiegen werden können.
Trace ist ein toller Charakter. Er ist sehr einfühlsam und geduldig mit Poppy. Er lässt ihr den Freiraum, den sie braucht.
Es gab auch wieder viele sehr humorvolle Szenen.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und kann das nur empfehlen. Leonie Landa trifft für mich den perfekten Ton für Poppy.

Fazit
Ich würde gern noch mehr von den McCarthys hören!