traumhaft schön

heavenly_bookdreams Avatar

Endlich wieder auf Cherry Hill. Es ist wie nach Hause kommen. Ich fühle mich hier pudelwohl.
In diesem Band geht es um Poppy und dem Country-Star Trace. Ich sag nur geheimnisvolle Lila Perücke… ☺️
Mir gefiel das Geplänkel zwischen den beiden, den Biss, der Sarkasmus und doch so viele Gefühle. Trace hat sie vor Jahren hintergangen, zumindest denkt Poppy dies. Beide lernen sich wieder näher kennen, da sie für Trace neues Album zusammenarbeiten müssen. Und dann wird Poppy von Trace wieder verletzt…Auch bin ich glücklich dass Poppy und Flynn sich ausgesprochen haben und wieder füreinander da sind.

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Die Farben und das Design passen perfekt zu den vorigen Bänden.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder einfach nur toll. Lustig, prickelnd und voller Sarkasmus. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive von Hauptprotagonistin Poppy McCarthy. So erhält man wunderbaren Einblick in die Gedanken und Gefühle der Person.

Die Charaktere sind alle so wundervoll. Sie sind mir so sehr ans Herz gewachsen und wirken so lebendig für mich, als wenn ich sie persönlich kennen würde.

Das Setting ist nach wie vor einfach traumhaft. Die Obstbäume mit dem kleinen Farm-Laden. Das kleine süße Städtchen mit den wundervollen Einwohnern. Poppy kleine Baumhäuser für Gäste, die immer mehr an Beliebtheit gewinnen.
Ich würde gern selbst dort übernachten ☺️

💗 Fazit
Ein absoluter Wohlfühl-Roman mit wundervollen Charakteren und super schönem Setting.

Eine meiner Lieblings-Buchreihen