Was für's Herz

xsurvivexcarox Avatar

Zugegeben habe ich die Buchreihe von Lilly Lucas bisher nicht gelesen, aber das fand ich durch die Leseprobe gar nicht schlimm. Ich finde, man kommt auch ohne Vorkenntnis gut in die Story hinein. Sicherlich ist es aber für das große Ganze von Vorteil, auch die vorherigen Geschichten dazu zu kennen.
Kurz zusammengefasst geht es in dem vierten Band der Reihen um Hotelbesitzerin Poppy und Countrysänger Trace. Als Poppy eines Nachts von einem misslungenen Date mit einem Personalberater nach Hause fährt, stößt sie auf Traces verunglückten Wagen, der eine Böschung hinabgefahren ist. Sie leistet ihm etwas widerwillig erste Hilfe, denn Poppy und Trace kennen sich bereits. Vor Jahren kam es zwischen den beiden zu einem Kuss, der Trace als Inspiration für einen Hit dienste. Diesen wiederum hasst Poppy. Wenig später nach dem Unfall beginnt die Misere - die Presse hat Wind vom Unfall bekommen und beginnt damit zu spekulieren, wer wohl die neue Frau an Traces Seite wäre.
Durch den sehr gut zu lesenden Schreibstil und die offene Art, Situationen zu schildern, fand ich es beim Lesen wirklich einfach, mit der Geschichte mitzuhalten auch wenn man die Vorgeschichte nicht kennt. Ich bin gespannt zu lesen, was in den anderen Bänden passiert ist und habe sie mir nun auf die Leseliste gesetzt.
Für Fans von Hallmark Filmen und Serien a la Hart of Dixie und Chesapeake Shores.