Welcome Back in Cherry Hill!

ginilovesbooks Avatar

Lilly Lucas beweist erneut ihr Talent für herzerwärmende Liebesromane mit "A Place to Shine", dem vierten Band ihrer New-Adult-Reihe "Cherry Hill". Schon seit dem ersten Band haben wir auf die Geschichte von Poppy und dem geheimnisvollen Country-Star gewartet. Und da war sie, genauso fantastisch einfühlsam, amüsant und mitnehmend, wie der Rest der Cherry Hill Reihe.
Das Setting von Cherry Hill ist wie immer einfach zauberhaft und verleiht der Geschichte eine besondere Atmosphäre. Die Charaktere von Poppy und Trace sind liebevoll gestaltet und wachsen im Verlauf der Geschichte. Schon in den Geschichten zuvor fand ich Poppy mit ihrer coolen Art einfach nur sehr unterhaltsam. Das finden wir auch hier wieder. Die Handlung empfand ich als angenehm spannend. Mit kleinen Wendungen und Überraschungen schafft es Lilly Lucas, dass ich eine Seite nach der anderen umblättern wollte und nie Langeweile aufkam.
"A Place to Shine" und eigentlich die ganze Cherry Hill" - Reihe ist für jeden genau das richtige, der eine absolute Wohlfühlgeschichte, mit süßen Romanzen und charmanten Charakteren mag.