Wieder wunderschön

lorelai_s Avatar

𝓦𝓮𝓻𝓫𝓾𝓷𝓰 - 𝓡𝓮𝔃𝓮𝓷𝓼𝓲𝓸𝓷𝓼𝓮𝔁𝓮𝓶𝓹𝓵𝓪𝓻

Hallo #bookis 👋 und herzlich willkommen im 4. Band der #cherryhill Reihe von @lillylucas.autorin 😍

Die Autorin hat mich wieder einmal begeistert. Ich habe der Geschichte um die quirlige Schwester lange entgegen gefiebert und freue mich riesig, dass auch dieser Teil mir so gut gefallen hat.

Über die komplette Reihe bahnte sich diese Handlung schon minimal an, man kann aber auch ohne Vorkenntnisse super gut folgen.

Die Charaktere bekommen wieder eine schöne Tiefe und der Schreibstil ist gewohnt flüssig und absolut angenehm. Man fliegt quasi durch die Seiten, allein schon, weil man wissen möchte, wie es weiter geht.

Mir hat diese Reihe super gut gefallen und ich kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen, der sowohl lachen als auch weinen möchte. Die Autorin nimmt einen an die Hand und führt mit viel Gefühl und Charme in eine ganz tolle Welt, rund um Obst und Liebe!

Auch das #Hörbuch von @argonverlag ist einfach super! Die Sprecher geben den Protagonisten ganz viel Leben und es macht unheimlich Spaß, die Story einfach zu hören, wenn keine Zeit zum Lesen ist!

4,5/⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne und Dankeschön an #knaurverlag und #argonverlag für das #rezensionsexemplar