Wohlfühl Second Chance Romance mit einem Mix aus Enemies to Lovers und erste große Liebe

angelina2101 Avatar

Cherry Hill: A Place to Shine, einfach ein super schönes Buch. Lilly Lucas hat mit diesem Buch Cherry Hills nochmal einen schönen Abschluss gegeben. Das Buch ist ein schönes Mix aus Secound Chance Romance und Enemies to Lovers. Ich konnte mich so gut in Protagonistin rein versetzen, weil man einfach mit ihr mitgefühlt hat. Ihr Leid, ihre Sorgen, ihre Freude, ihre Liebe, das hat mich in dem Buch so sehr berührt, ich hab so oft tränen vergossen, weil es einfach so schön geschrieben ist. Die Storyline mit dem Rückblick finde ich immer ganz schön, man ist in der Gegenwart, aber die Flashbacks vervollständigen die Geschichte, damit man Poppy und ihr Verhalten noch besser verstehen kann. Das Setting war mit Cherry Hills wie immer sehr einladend einfach zum Wohlfühlen und wenn man die Teile davor gelesen hat, freut man sich mit den Side Charakteren ebenfalls mit. Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich positiv davon überrascht bin, wie Lilly die Geschichte umgesetzt hat. Meiner Meinung nach ist es, mit den einzelnen Informationen die man übers Buch verteilt bekommt, garnicht zwingend notwendig die anderen Bänder davor zu lesen. Man versteht trotzdem alles und kann es als eigenständiges Buch lesen, das finde ich persönlich super. Die Charaktere besonders Poppy und Trace gefallen mir sehr und Trace ist ein so toller Mann einfach zum Verlieben. Mit diesem Teil geht die Cherry Hills Reihe leider zu Ende und ich bin so traurig, weil die Reihe wirklich eine wohlfühlreihe für jedermann ist.