Wohlfühlbuch

traumwelttaenzer Avatar

Das Cover des Buches strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Es passt außerdem zum Inhalt, da es gut zu Cherry Hill passt. Und es ist einfach wunderschön.

Der Klappentext klang sehr vielversprechend und dieses Versprechen wurde auch gehalten. Die Handlung ist zwar an wenigen Stellen vorhersehbar, doch ist dennoch viel Spannung vorhanden und man fliegt nur durch die Seiten, um zu erfahren, wie es weiter geht. Dazu trägt auch Lilly Lucas’ Schreibstil bei, welcher angenehm zu lesen ist und einem direkt unter die Haut geht.

Die beiden Hauptprotagonisten hatten beide ihren eigenen Charakter und auch ihre ganz eigenen Entwicklungen. Aber auch ihre Beziehung zueinander hat sich toll entwickelt und war schön zu verfolgen. Nur am Ende fand ich Poppys Reaktion teilweise etwas übertrieben, auch wenn ich sie verstehen konnte.

Aber auch die Nebencharaktere waren eine großartige Ergänzung und hatten alle ihre wichtige Rolle für die Handlung.

Den Trope Fake-Dating mag ich persönlich sehr gerne und er wurde hier auch sehr schön umgesetzt.

Diesen Roman kann ich allen empfehlen, die nach einem Buch mit Wohlfühlsetting und viel Gefühl suchen. Und auch für Nicht-Country-Fans ist dieses Buch etwas.