Wundervolles Setting….

taljatalina Avatar

Dieses Buch hat mich angelacht und ich musste zurück lachen.
Vorweg, die anderen Bände der Reihe habe ich nicht gelesen, fand aber, dass man es ohne Problem lesen kann.
Der Schreibstil nimmt einen auch sofort ein, er ist ruhig, schön flüssig, man fliegt durch die Seiten und plötzlich war das Buch zu ende.
Man stockt nirgendwo, oder hängt fest. Was mich wirklich dazu bringt die anderen Teile auch noch lesen zu wollen.
Zwischendurch gibt es Vergangenheitsparts die in meinen Augen wirklich gut platziert waren.
Ich bin eigentlich ein Fantasy Leser durch und durch, aber manchmal überkommt es mich nach einer romantischen Wohlfühl Geschichte und ich habe hier wirklich eine gute Wahl getroffen, man hat hier alles.
Emotionen ohne Ende, Humor und auch Spannung gibt es.
Poppy ist super sympathisch, ich mochte sie so gerne. Mit Trace musste ich erst warm werden, ihn musste ich wirklich erstmal kennen lernen und hinter die Fassade blicken, aber es lohnt sich.
Schön fand ich auch, dass die ganze Beziehung nicht zu rasant und nicht nachvollziehbar war. Es hatte eine schöne nachvollziehbare Geschwindigkeit mit der man sich wohlfühlt.
Mein Highlight war aber auch die wunderschöne Kulisse in dem dieses Buch spielt.
Ein schönes Buch für etwas Ruhiges zum Schmunzeln zwischendurch und es wird nicht mein letztes von Lilly Lucas gewesen sein.