Es geht vielversprechend weiter

moontales Avatar

Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen und nach dem Cliffhanger bin ich erleichtert, dass nun schon der zweite Teil da ist und ich nicht allzu lange warten musste!

Das Cover gefällt mir wieder ziemlich gut, vor allem weil es optisch sehr gut zum ersten Teil passt und die beiden sich anschauen, wenn man die Cover zusammen legt. Auch die Farbwahl ist wieder super schön und ich bin gespannt, wie der Buchschnitt aussieht

Der Schreibstil der Autorin ist fast schon etwas märchenhaft und ich konnte sofort wieder in die Geschichte eintauchen. Mir gefällt es, dass die Geschichte direkt an den ersten Teil anknüpft, aber scheinbar auch neue Handlungsstränge hinzu kommen und man mehr über Karinas Vergangenheit erfährt. Auch bin ich sehr gespannt, wie und ob die beiden lernen ihre Magie zu kontrollieren bzw. zu beherrschen

Ich hoffe auch darauf, dass am Ende alle offenen Fragen beantwortet werden und wir wieder eine so spannende Geschichte mitverfolgen dürfen. Die Grundlage sehe ich in der Leseprobe auf jeden Fall und ich würde mich freuen, Karinas und Maliks Geschichte weiterverfolgen zu dürfen!