Leseeindrücke zu A Psalm of Storms and Silence

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2022 – 00:20

nicht so meins

Ich finde die beiden Buchcover einfach wunderschön! Der farbige Buchschnitt macht die Bücher so...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:55

Fantasy Kracher

Absolut spannender Klappentext, der einem sofort Lust auf mehr macht. Nach der Leseprobe, die...

reikilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 23:54

Endlich geht es weiter!

Das Buchcover ist - wie schon bei Teil 1 - einfach ein Traum! Der Schreibstil ist genauso...

dawniek90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:53

super Fortsetzung

die Cover der deutschen Übersetzung sind mindestens so schön wie die original englischen...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:38

klingt interessant

Das Cover hat mich neugierig gemacht, und der erste Eindruck ist nocht schlecht, klingt nach...

lollyolopop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:35

Tolle Leseprobe!

Ich hatte bei der Vorablesen-Runde von Band 1 von "Die Magie von Solstasia" leider kein Glück,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:19

es geht weiter

Die Autorin Roseanne A. Brown hat hier eine wunderbare, magische, aufregende Dilogie zu Papier...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:03

Teil 2

Was soll man hier schreiben? Wer Band eins gelesen hat, der freut sich auf Band 2. Ich bin...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:43

Wunderschön!

Auf diese Buchreihe bin ich wegen ihres wunderschönen Buchschnitts aufmerksam geworden und konnte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 22:38

Machtspiele

Das Cover spricht mich nicht so an und im Laden würde ich nicht nach dem Buch greifen. Ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:36

Super!!!

Die Geschichte ist spannend, ungewöhnlich und voller Magie und Abenteuer!!! Wer den ersten...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:07

Sehr ansprechend!

Das ist eine tolle Leseprobe. Ich habe direkt Zugang zu der Geschichte bekommen, obwohl ich den...

louisaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:21

Die Magie geht weiter

Bereits der erste Teil dieser Reihe hat mich gefasst und das Lesen sehr gut gefallen. Die...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 21:17

Fortsetzung

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und so wie ich das andere in Erinnerung habe, passt es...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 20:24

Malik

Das Buchcover ist der Hammer! Es passt so wunderbar zum ersten Teil! Eigentlich mag ich keine...

endobooksister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 16:45

Überzeugend

Also erstmal: Wenn der Buchschnitt genauso schön aussieht wie Band 1 ist das für mich eine der...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 16:16

Teil 2

Was für ein tolles Cover wieder, ein richtiger Blickfang. Ich muss zugeben, dass ich nicht der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?