Ich bin gespannt, wie es weitergeht

dragonfly_books_ Avatar

Das Cover vom zweiten Band mag ich genauso sehr, wie das des ersten. Ich finde die Farben einfach super schön und bilden das Gesicht, die Muster und die Schrift ein super schönes Gesamtbild, das neben dem ersten Band wahrscheinlich toll aussehen wird.
Dann bin ich unfassbar gespannt, wie die Geschichte sich weiter entwickeln wird. Ich mochte den ersten Band super gerne, besonders das Magiesystem finde ich mega cool und ich hoffe, dass wir in diesem Band noch viel mehr darüber lernen werden. Karina und Malik sind ja beide stark damit verbunden. Auch auf die Entwicklung der Beziehung der beiden bin ich sehr neugierig. Bis jetzt konnte ich zwischen den beiden noch nicht so viel fühlen, doch denke ich, dass da noch viel mehr kommen wird.
Aus der Leseprobe hinaus stellt sich natürlich auch die Frage, wie Malik mit dem Gesichtlosen König zurechtkommen wird. Einfach wird es auf jeden Fall nicht, da er so stark ist.
Ich glaube, dass da noch einige spannende Entwicklungen auf uns zukommen werden, bin gespannt, wie sie jetzt mit den Menschenhändlern umgehen, und freue mich darauf, alle weiter zu begleiten.