Nervenaufreibend und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m i n a Avatar

Von

Uff, den Prolog hätte ich mit dem Ende nicht erwartet. Was da noch auf mich zukommt - ich will nicht warten ...
In Kapitel 1 und 2 würde mich ein gewisses Ereignis zum Lachen bringen, wäre nicht so traurig, wie Karina und Malik aktuell zueinander stehen, und wäre Maliks Kampf gegen den Gesichtslosen König erschreckend. Und dann Farid natürlich. Ich bin froh, dass über ihn und Malik nicht mehr in der Leseprobe zu erfahren ist, dann hätte ich nicht mehr aufhören wollen und vor mich hingegrummelt, weil mir ja nichts anderes übrig bleibt. Maliks Persönlichkeit beeindruckt mich schon wie in Band 1. Gleiches gilt für Karina, ich denke, das kann sich unmöglich ändern (bei Malik dagegen warte ich noch ab, aber ich wäre wirklich traurig, würde er sich deutlich verändern ...)

Außerdem, die Prinzessin will Malik sehen ... Vor dem Wiedersehen graut es mir einfach, noch ist ja nicht klar, womit genau bei "ihr" zu rechnen ist, und da ihr Schicksal einfach grausam ist, habe ich auch ernsthaft Angst, in Mitleid zu zerfließen ...
Einfach nervenaufreibend. Absolut. Ich bin nach wie vor voll dabei.