Tolle Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lollyolopop Avatar

Von

Ich hatte bei der Vorablesen-Runde von Band 1 von "Die Magie von Solstasia" leider kein Glück, aber nachdem mich die Leseprobe so angesprochen hat, habe ich mir den ersten Teil dann einfach selbst gekauft, und ich bin sowohl optisch als auch inhaltlich sehr begeistert! Die magische Welt, die Roseanne A. Brown geschaffen hat, fasziniert mich sehr und auch die beiden Protagonist*innen, sowie die recht ernsten Thematiken, die in einer tollen Geschichte verpackt sind, finde ich sehr spannend. Ich gerade erst bei der circa bei der Hälfte vom ersten Band, daher habe ich hier die Leseprobe noch nicht gelesen, weil ich mich nicht spoilern möchte... ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich anschließend gleich den zweiten Teil vorablesen und rezensieren dürfte!
Übrigens: Happy Birthday! :)