Wunderbare Fortsetzung eines Jahreshighlights

sultaninchen Avatar

Der erste Band war für mich schon ein totales Jahres-Highlight und der zweite Band hat mich von der ersten Seite an wieder total in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat es wunderbar geschafft, die grundlegenden und wichtigsten Ereignisse des ersten Bandes aufzugreifen. Karina ist weiterhin auf der Flucht und hat ebenso wie Malik kaum nennenswerte Grundkenntnisse in ihrer Magie. Farid hat ihre verstorbene Schwester ins Leben zurück geholt und einen Staatsstreich vollführt. Malik hat den vergessenen Gott in seinem Kopf eingesperrt, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser entkommen kann. Malik ist die nächste Zeit von Farid abhängig, der diesen in der unbekannten Magie unterrichten wird. Durch viele Kilometer getrennt sind die beiden doch miteinander verbunden - aber wie kann man die Vergangenheit überwinden? Und werden beide es schaffen, ihre Magie zu beherrschen? Wie geht es mit Farid weiter und was sind seine nächsten Ziele?
Fragen über Fragen und ich bin sooooo neugierig darauf, wie es endlich mit Karinas & Maliks Geschichte weitergeht.