"100 Reasons To Read"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cory_fly Avatar

Von

Der Einstieg in den Roman mit den zarten und intensiven Zeilen über Verlust und die Hoffnung auf Neues hat mich direkt gefesselt und verzaubert.
Ich bewundere es sehr, dass Jennifer Benkau sensible Themen anspricht und darauf aufmerksam machen möchte. Auf diese Umsetzung im Roman bin ich besonders gespannt.

Sehr gut gefällt mir, dass die Kapitel aus den unterschiedlichen Sichtweisen der Charaktere geschrieben wurden - so kann man die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Billy und Cedric noch viel intensiver und näher miterleben. Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich das Überraschungstreffen zwischen den beiden abspielen wird. Die kurzen Anspielungen auf Song-Titel im Text zusammen mit dem locker und leichten Schreibstil der Autorin versprühen Charme und schaffen eine besondere Atmosphäre.

Hat das Buch "100 Reasons To Read"? - ich würde es sehr gerne herausfinden!