Leseeindrücke zu A Reason To Stay

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:57

schöner roman

Das Buchcover ist schon ein wahrer hingucker! Da musste ich sofort nachschauen, um was für eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:50

romantisch

Ich würde gerne einen Blick hinter die Fassade von Cedric werfeb. Was hat er zu verbergen?...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:36

Romance

Cooles Buch „Ein ganz wundervolles und berührendes Buch! Billys und Cedrics Geschichte ist...

buchstabengeflüster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:36

Humorvoll

Das erste Kapitel beginnt direkt mit einem Songtext. Die Zeilen haben mich direkt gefangen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:25

aufregend

Der Klappentext klingt nach einer aufregenden Geschichte mit Spannung und Romantik. Mich hat...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:12

Wundervoll

Ein ganz wundervolles und berührendes Buch! Billys und Cedrics Geschichte ist zugleich traurig...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:10

Verloren

Schon auf den ersten Seiten verliert man sich in diesem wundervollen Buch und will mehr über...

jojo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:03

Reasons to read!!!

"A reason to stay", von Jennifer Benkau hat mich sofort angesprochen. Und damit meine ich nicht...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:01

Gefühlschaos

Das Cover finde ich fast etwas langweilig, weil man diese Art überall sieht. Inhaltlich wurde...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:48

Mayday

Ich liebe es, verrückte Teenager Freundinnen, die eine Verkupplerin spielen will... Hach...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:43

Billy und Cedric

Das Cover ist schön gestaltet und auch die Leseprobe hat mich überzeugt, das Buch lesen zu...

brianna74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 22:23

Interessante Charaktere

Die viel zu wenigen Seiten der Leseprobe haben mich sehr, sehr neugierig auf die gesamte...

autumn2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 21:55

Macht Lust auf mehr...

Auf das Buch bin ich bei Instagram aufmerksam geworden, unter anderem auch wegen des schönen...

belli4charlotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 21:54

Prickelnd

Billy ist eine richtig gute Figur, so dass man schnell bei ihr ist. Sie ist sehr authentisch und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 21:51

klingt richtig gut!

Die Leseprobe und der Klappentext klingen richtig gut. Das New-Adult-Debüt von Jennifer Benkau...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?