Alles andere als langweilig

schlaflosleser Avatar

Das Cover ist ansprechend gestaltet und bereits der Titel weckt das Interesse mehr über den Inhalt herauszufinden.
Die Charakteren die man in der kurzen aber ausdrucksstarken Leseprobe kennenlernt sind facettenreich.
Billy, die ihr Jurastudium abgebrochen hat und nun für ihren wahren Traum kämpft, wirkt taff und entschlossen. Sie ist clever und schlagfertig, von ihr kann man in dieser Geschichte bestimmt noch einiges erwarten. Ihre quirlige Freundin Olivia sorgt bereits in den ersten Seiten für gute Unterhaltung.
Cedric wirkt sehr selbstbewusst und hat ein gutes Herz, wie sich aus der Standesamtsituation mit den Blumen oder der Bereitschaft Billy zu treffen ganz klar zeigt, zudem ist er ein attraktiver Kerl.
Nach dem Probelesen halte ich es kaum aus, nicht zu wissen wie es weiter geht. Wie reagiert Billy auf Cedric, als sie ihn nach diesem schwierigen Gespräch auf den Stufen des Museums entdeckt. Bekommt sie die Stelle? Und warum lässt sich Cedric immer nur für One-night-stands hinreißen, was befürchtet er denn? Ich brenne darauf die Geheimnisse der beiden zu erfahren.