Die perfekte Mischung aus Drama, Humor und Lovestory!

lisa14 Avatar

Wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! "A reason to stay" hat mich einfach vom ersten Blick und von der ersten Seite an verzaubert.
Das Cover ist einfach ein Traum! Ich liebe die schlichten Farben und der Mint-Ron passt auch einfach perfekt zu den Marmorierungen und der Gestaltung der Schrift.
Der Schreibstil von Jennifer Benkau ist, wie ich es auch schon aus "One True Queen" (die ich übrigens absolut liiiiebe!!) kenne, mal wieder grandios! Man fliegt nur so durch die Seiten und trotzdem schwingt eine Leichtigkeit und ein Humor mit, sodass ich am liebsten nie mit dem Lesen aufgehört hätte!
Billy und Cedric als Protagonisten mag ich nach meinem ersten Eindruck auch sehr. Toll finde ich, dass sie sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt und obwohl Cedric von einer ziemlich geheimnisvollen Aura umgeben wird, glaube ich, dass er doch ein perfekter Bookboyfriend sein kann.
Von der Geschichte erwarte ich mir, noch mehr über die Charaktere und vor allem Cedrics düstere Vergangenheit zu erfahren. Außerdem hoffe ich auf eine knisternde Lovestory, die auch tiefgründig sein sollte.
Da ich seit ich sie auf der Buchmesse getroffen habe ein riesiger Jennifer Benkau Fan bin und mega gespannt darauf bin, wie sie - die Fantasyqueen - sich an New Adult ranwagt, MUSS ich ihr neues Buch einfach lesen!! :)