Ein Buch bei dem die Seiten nur so an einem vorbei fliegen!

rina23 Avatar

Das Cover des Buches ist ein absoluter Traum. Die Farben harmonieren perfekt zueinander und auch die Risse scheinen das ganze Bild einfach nur abzurunden. Ich habe mich jedenfalls direkt darin verliebt.

Billy war mir unglaublich sympathisch. Sie kämpft für ihren Traum, gibt alles und vor allem niemals auf. Sie muss Rückschläge ertragen und hatte es definitiv nicht einfach in der Vergangenheit. Aber sie hat auch eine Leidenschaft für die sie mehr als alles andere brennt.

Auch Cedric fand ich sehr spannend. Allerdings wirft er bei mir auch einige Fragen auf. Überrascht war ich vor allem das er auf der Hochzeit seiner Ex war und sie besser kannte als der Bräutigam. Auch konnte er mich damit überraschen auf Olivia's Anforderungen für ein Treffen mit Billy einzugehen. Ich bin sehr gespannt herauszufinden, wer sein Mutter eigentlich ist (hoffentlich nicht Ms. Blunt), warum er ein Beatles T-Shirt auf einer Gala im Museum trägt und warum er so traurig zu sein scheint.

Auch Olivia habe ich mit ihrer Verrücktheit direkt in mein Herz geschlossen und kann es gar nicht erwarten mehr von ihr zu lesen. Sie ist auf jeden Fall eine sehr gute Freundin für Billy und würde für diese mit Sicherheit alles tun.

Ebenfalls konnte mich der Schreibstil von Jennifer Benkau überzeugen. Es war das erste, dass ich jemals von ihr gelesen habe und ich bin wirklich überrascht worden. Die Geschichte war so leicht zu verfolgen, dass die Seiten einfach so an mir vorbei geflogen sind. Aus diesem Grund bin ich schon super gespannt zu lesen, was noch alles passieren wird.