Eine unfassbar fesselnde Leseprobe, sodass ich am liebsten direkt weitergelesen hätte!

bluetenzeilen Avatar

Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt in die unglaublich schöne Gestaltung. Ich mag den Hintergrund, der durch das türkis richtig zu strahlen scheint. Zusammen in Kombination mit der Schrift und den kleinen Akzenten in gold wird ein in sich stimmiges und tolles Gesamtbild erschaffen.

Schon nach den ersten Seiten habe ich mich direkt in der Handlung wiedergefunden. Ich liebe die locker, leichte Art der Autorin richtig gerne. Vor allem zusammen mit den spannungsvollen Dialogen wird eine einzigartige Welt erschaffen.

Der Schreibstil ist dabei eingängig, ehrlich und doch ergreifend zugleich, weil ich ab dem ersten Moment sofort mit den Charakteren mitfiebern konnte. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch direkt weiter lesen wollen, so sehr konnte mich die Leseprobe begeistern.

Ich mochte Billy schon von Anfang an total. Sie wirkte unglaublich sympathisch und bodenständig und konnte mich mit ihrer Art begeistern.

Die Handlung wirkte eingängig, besonders und unglaublich fesselnd. Am liebsten hätte ich einfach direkt weitergelesen und gar nicht mehr aufgehört.

Aber auch das Setting von Liverpool finde ich wirklich besonders und wunderschön detailreich erzählt. Ich liebe die Stadt aus ganzem Herzen und finde es großartig durch Billys Augen Liverpool zu entdecken.

Cedric ist ein Charakter, den ich unbedingt noch weiter kennenlernen möchte, um noch mehr über ihn zu erfahren. Er wirkt total ehrlich, unerschrocken und authentisch, sodass ich ihn irgendwie schon jetzt total liebe, obwohl er noch gar nicht so viel zur Sprache kam.

Eine Geschichte, die mich schon jetzt total mitreißen konnte, weshalb ich mich unglaublich freuen würde, Billy und Cedric weiter auf ihrer Reise begleiten zu dürfen.

Hinzukommt der ideale Titel, der sicherlich richtig gut zur Handlung passt und mich einfach direkt neugierig gemacht hat.