Emotional, tiefgründig und dennoch humorvoll - einfach fantastisch!

gwen137 Avatar

Wie gut war die Leseprobe bitte? Ich bin schon jetzt total begeistert und weiß, dass ich dieses Buch einfach lesen MUSS. Jedoch muss ich erstmal was etwas allgemeineres loswerden: das unglaublich schöne Cover und dieser wirklich toll Schreibstil. Schon allein das Cover fleht mich an, es zu mir ins Regal zu holen und spätestens nach der Leseprobe kann ich diesem nur zustimmen. Es ist zum einen locker und leicht, zum anderen emotional und bewegend geschrieben.
Sowohl Billy als auch Cedric sind mir schon jetzt unfassbar sympathisch (genauso wie Olivia - ich mag die Freundschaft zwischen ihr und Billy wahrscheinlich bis jetzt sogar a meisten). Billy weiß, was sie will und ich hoffe wirklich, dass sie im Verlauf der Geschichte das erreicht, was sie sich wünscht. Weiterhin bin ich schon sehr darauf gespannt, etwas über die Vergangenheit der beiden zu erfahren, wobei man hier von Cedric noch nicht so viele Eindrücke erhalten hat.
Weiterhin kann ich es einfach nicht glauben, dass die Leseprobe bereits mit so einem großen Cliffhanger geendet hat - wie wird Billy reagieren? Wird sie Olivia sauer sein? Auch die Dynamik zwischen den beiden (Billy und Cedric, aber allgemein auch zwischen Billy, Olivia und Cedric) finde ich klasse und lässt mich auf mehr solcher Szenen hoffen!

Da mich nicht nur Cover und Klappentext, sondern nun auch die Leseprobe restlos begeistern konnte, muss ich unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht. Wirklich grandios - ich kann mir vorstellen, dass sich das Buch eine großen Platz in meinem Herzen sichern könnte...