Es klingt so verdammt gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liiisa_zeilenzauber Avatar

Von

Das Cover ist schon allein wirklich schön. Ich liebe die Farben und irgendwie auch das Leichte das es ausstrahlt. Aber am Ende hat mich der Klappentext in seinen Bann gezogen und natürliuch auch die Erfahrung die ich bereits mit Jennifer Benkaus Büchern machen durfte. Denn diese Autorin ist einfach der absolute Wahnsinn!

Bisher kenne ich nur ihre Werke aus dem Fanatsy Bereich, aber neben den kreativen Welten die Jennifer Benkau kreiert, liebe iche infach ihren Schreibstil!
Und aus diesem Grund weis ich auch, dass dieses Buch richtig gut werden wird.
Schon allein, weil ich nach dem Klappentext so sehr wissen möchte was hinter beiden Figuren schlummert.
Dafür bin ich absolut bereit.