Humorvoll, etwas verrückt, macht definitiv Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Nachdem ich die bisherigen Fantasybücher von Jennifer Benkau nur so verschlungen habe, war ich ganz neugierig, als ich entdeckt habe, dass sie nun ein New bzw. Young Adult Buch veröffentlicht.
Das Cover ist meiner Meinung nach schon mal wunderschön, dementsprechend neugierig war ich auch auf den Inhalt...

Und der scheint wirklich besonders zu sein. Schon auf den ersten Seiten ist die Kommunikation zwischen den Charakteren defintiv anders, als in den meisten Büchern dieses Genres, schnell, humorvoll und etwas verrückt. Und ich mags :) Olivia, Billy und Cedric scheinen alle interessante Protagonisten zu sein, auch der leicht royale Touch hat etwas.

Besonders gut gefällt mir auch die Innengestaltung des Buches, sowie die ausführliche Triggerwarnung. Ich mag es, wenn psychische Krankheiten in Büchern offen thematisiert werden, das Thema betrifft viel mehr Menschen, als man denkt. Hoffentlich wird es gut umgesetzt :)