Ich liiiiiieeeeebsssss

zeilen_der_galaxy Avatar

AAAAHHHHH!!! Ich will JETZT SOFORT weiterlesen! Was... was... einfach WAS?! Ich muss kurz mal sagen, dass ich in letzter Zeit echt anti-New Adult bin, es gibt kaum noch Bücher die mir aus dem Genre gefallen. Aber Jennifer Benkau ist einfach eine Queen. Ich habe Dark canopy und dark destiny geliebt, ich habe One true Queen geliebt und Her wish so dark sowieso! Also dachte ich so, versuchs doch zumindest mit der Leseprobe, und halleluja es ist sooo genial und episch und toll! Ich liebe Billy jetzt schon, irgendwie konnte sie mich sofort überzeugen. Okay aus Cedrics Sicht war jetzt noch nicht so viel dabei, aber das was Billy über ihn berichtet hat, huiuiui... Bin ja ganz großer Bad Boy Fan hehe. Und das er Meeresbiologie studiert macht ihn sowieso perfekt! Meeresbiologin zu werden war bestimmt 5 Jahre lang mein Wunsch und auch wenn meine Interessen inzwischen hauptsächlich woanders liegen, finde ich das Thema super spannend! Und ein kleiner Geschichts Nerd bin ich auch, also auch alles mit Fossilien, Dinos und so. Und dann... dann endet die doofe Leseprobe einfach! WHY?! Ich muss jetzt weiterlesen Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!