Ich möchte weiter lesen... JETZT xD

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calipa Avatar

Von

Jennifer Benkau hat mich mit ihrem Fantasy Roman "Her Wish so Dark" schon sehr überzeugen können und Cedric, Billy und Olivia sind mir sofort symphatisch gewesen :D Der Schreibstil ist so knackig, frisch und prädestiniert um einfach weiter lesen zu WOLLEN :D Denn genau wie Cedric, bin auch ich jetzt sehr, sehr neugierig!

Das Cover ist ein Blickfang und durch das Türkis läd es förmlich dazu ein, es im Sommer zu lesen.

Ich denke es wird eine interessante Geschichte die wir hier verfolgen können und das sie alle ziemlich schwere Pakete mit sich rumtragen. Bisher machen die Charaktere einen sehr interessanten Eindruck und mir gefällt es das Billy eine kleine Kämpfernatur ist! Ich würde mich unheimlich freuen "A Reason to Stay" durchlesen zu können !