Interessanter und vielversprechender Start

moontales Avatar

Das Cover ist sehr schlicht gestaltet und man weiß direkt, dass es sich um ein New Adult Buch handelt. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut, es sieht nach einem sommerlich leichten Buch aus.

Von der Autorin habe ich bereits ein Buch gelesen und kannte ihren Schreibstil somit schon. Er ist recht speziell, aber ich finde man gewöhnt sich schnell daran und dann lässt es sich wirklich gut lesen.

Die Leseprobe hat mir besser gefallen als erwartet. New Adult Bücher können mich selten überraschen, umso schöner, dass es diese Leseprobe geschafft hat. Ich mag die humorvolle Erzählweise, wodurch das Lesen viel Spaß gemacht hat. Auch der Perspektivenwechsel zwischen Billy und Cedric ist toll, denn ich mag es nicht nur aus einer Sicht zu lesen, sondern alle Gefühle und Gedanken ungefiltert mitzuerleben. Billy ist sehr zielstrebig und hat eine sympathische Art an sich, weshalb ich sie als Protagonistin mag. Ihre Freundin ist etwas schräg drauf, allerdings durchaus liebenswert und sie möchte ja nur das Beste für sie.

Ich bin gespannt und neugierig, wie sich alles entwickelt und würde gern mehr von Billy und Cedric lesen!