Jennifer Benkau kann auch New Adult

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glücksklee Avatar

Von

Ich kenne Jennifer Benkau bisher als Autorin von Fantasyromanen und Dystopien - in diesem Bereich bin ich schon ein wirklicher Fan der Autorin. Daher war ich darauf gespannt, ob die Autorin mich auch in einem anderen Genre fesseln kann - und das kann sie.

Auch wenn der Klappentext nicht unbedingt revolutionär im Ansatz ist, so ist die Art und Weise, wie Jennifer Benkau ihre Charaktere zeichnet und deren Geschichte erzählt, für mich auch in "A Reason To Stay" einfach nur wunderbar gelungen. Ich möchte lesen, wie es weiter geht, erfahren, ob die Geschichte sich so entwickeln wird, wie ich das nach der Leseprobe erwarte oder ob die Autorin noch mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten kann.

Das Cover ist schlicht, aber dadurch deutlich mehr nach meinem Geschmack, als wenn ein Liebespaar auf dem Cover abgebildet wäre.