Konfrontation in Anmarsch

athene1989 Avatar

Na wenn sie nun nicht ihren Frust und alles auslässt,dann weiß ich auch nicht,immerhin hat Olivia ja schon gemerkt,dass Billy sich heute lieber nicht mit Cedric treffen sollte. xD Aber ich kann verstehen,dass Billy so sauer ist,nachdem das Gespräch so schlecht lief. Mal ehrlich,wer glaubt die Frau denn zu sein? Hält sich für was besseres,dabei kennt sie Billy und ihre Umstände gar nicht. Aber leider kommt sowas ja öfters vor,gerade bei Bewerbungsgesprächen. Sie sehen nur was da steht und bilden sich längst ihre eigene Meinung.
Das erste Aufeinandertreffen von Billy und Cedric fand ich durchaus erheiternd,auch wenn er eine grottenschlechte Anmache hatte. Aber es scheint ja zu funktionieren. Ich musste über den Kaktus schmunzeln. Wer kommt bitte auf so eine Idee? Aber es scheint ja geklappt zu haben. Spricht für Cedric. Nur eine Nacht mit den Frauen,aber sehr aufmerksam,gefällt mit.
Ich bin gespannt,wie es in dem Buch weitergeht und ob Billy trotz dieses schlechten Gespräches vielleicht doch eine Chance in dem Museum bekommt. Im übrigen ist das genau mein Thema,ich liebe Dinosaurier selbst.