Liverpool Liebe!

jessie_reads Avatar

Ich habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass der neue Roman von Jennifer Benkau bei Vorablesen mit dabei ist.
Das Cover fand ich sofort ansprechend, schlicht, aber dennoch ein Blickfang. So muss es sein, meiner Meinung nach.
Den Schreibstil fand ich, wie bei den anderen Büchern der Autorin auch, sehr gefühlvoll und immer genau ins Herz, sowie mit ganz viel Esprit.
Die Geschichte klingt bereits allein durch die Triggerwarnung zu Beginn sehr vielversprechend. Ich fand diese sehr berührend und zutiefst liebevoll formuliert. Ich finde es mega toll, dass Billy in einem Museum als Kuratorin arbeiten möchte, da ich selbst ein absoluter Kulturliebhaber bin und es ist definitiv mal etwas anderes. Billy ansich wirkt auf mich sehr sympathisch und clever, besonders durch die Idee auf der Party ein paar nützliche Kontakte zu knüpfen. Auch Cedric sowie Billy's Freundin Olivia wirken sehr cool. Auch wenn Olivia etwas verrückt wirkt, scheint es, dass es mit ihr als beste Freundin definitiv nicht langweilig wird. Gerade durch diese geplante Überraschung mit Cedric.
Ich möchte dementsprechend natürlich mega gern wissen, wie Billy auf Cedric reagieren wird nach diesem katastrophalen Vorstellungsgespräch und was da natürlich noch generell zwischen den beiden passiert. Und ich bin wirklich gespannt, was für crazy Aktionen Olivia noch in petto hat.