Macht so neugierig auf mehr ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

A Reason to Stay von Jennifer Benkau.
Alleine der Titel und die Autorin haben mich sofort dazu gebracht die Leseprobe zu lesen und ich muss sagen, ich wurde wie immer nicht enttäuscht.
Man bekommt einen kurzen Einblick in die freundschaftliche Beziehung zwischen Billy und Olivia. Wie Billy sich ihre Zukunft vorstellt und ein unverhofftes Zusammentreffen mit einem interessanten Jungen, der wohl einige Geheimnisse zu verbergen hat.
Witzig, spritzig, emotional. Die Wörter und Zeilen fliegen nur so dahin und ich war wirklich gekränkt als die Leseprobe zu Ende war. Nur zu gerne hätte ich weiter gelesen, was aus dem Überraschungstreffen zwischen Billy und Cedric wird und ob Billy die Stelle im Museum doch noch bekommt.
Was es mit den beiden und ihren Geheimnissen auf sich hat und wie sie ihr Leben bisher meistern mussten.
Ich freuen mich sehr auf mehr und hoffe das Buch lesen zu dürfen.