Macht wirklich neugierig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alinewirths Avatar

Von

Ich kaufe gerne Bücher aufgrund von schönen Cover. Kaum zu glauben, das es doch immer wieder funktioniert und auf mich dann eine tolle Geschichte erwartet. Das Cover ist wirklich sehr schön und was soll ich sagen, die Leseprobe macht auf alle Fälle neugierig. Und das meine ich ernst. Die ersten Seiten des Buches verraten noch nichts. Die Neugierde bleibt auf das was mich wohl dort erwartet.
Die Autorin schreibt im flüssigen sehr leicht zu folgenden Worten. Witzige Dialoge, die zum Lachen anregen und einen guten ersten Einblick auf die Charaktere gibt. Natürlich erwartet mich noch eine gewisse Dramatik, zumindest laut Klappentext, von der spürt man allerdings noch nichts und das wirft schon jetzt eine gewisse Spannung auf. Das mag ich an Büchern, wenn gerade auch Charaktere, und nicht nur die Story, vielschichtig sind.
Ich bin gespannt, ob das Buch mit der Leseprobe meine Erwartungen daran erfüllt.