Mit Spannung verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Schon das Cover hat mich angesprungen - mintgrün ist meine Lieblingsfarbe.
Der Klappentext hat dann den Rest erledigt - schwupps: Interesse und bei Jennifer Benkau kann ich so oder so nicht nein sagen. Ich wusste gar nicht, dass sie nun ein NA-Buch raus bringt und bin so aufgeregt.
Die Leseprobe habe ich schon mit dem größten Vergnügen gelesen und ich bin restlos verfallen. Cedric ist so geheimnisvoll und ich bin gespannt, ob ihn ihm nicht ein ganz toller bookboyfriend schlummert. Billy scheint viel durchgemacht zu haben und ich habe sie irgendwie direkt ins Herz geschlossen. Wie die beiden sich kennen lernen, ist weird, aber ich bin gespannt, wie das weiter geht.
Herzhaft lachen musste ich bei Olivial und wie sie Cedric angeschrieben hat :-) Das war echt lustig... Sie scheint jemand zu sein, den ich sehr mögen werde.
Das Buch wirkt sehr vielschichtig und ehrlich auf mich und ich bin so gespannt auf das weitere Setting und die Story. Möchte ich unbedingt gerne weiter lesen - nein falsch: MUSS ich lesen!