Mitreißend :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regenprinz Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir prima gefallen, die Figuren haben alle etwas Besonderes und den knackigen, amüsanten Erzählstil von Jennifer Benkau mag ich sowieso sehr gern. Durch die Triggerwarnung im Einleitungstext gehe ich davon aus, dass Billy und Cedric Figuren voller Tiefe sind, und dieser Jugendroman daher weitaus mehr bietet als eine übliche Lovestory. Der angedeutete Hintergrund von Billy zeigt, dass sie für ihren eigenen Weg kämpft, obwohl sie es absolut nicht leicht hat. Und der attraktive Cedric scheint nach dem Klappentext auch eine rätselhafte Vergangenheit zu haben ... Liverpool als Schauplatz finde ich ebenfalls interessant. Fazit also: Ich bin echt gespannt auf die Geschichte der beiden! :)