Reasons to read!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo007 Avatar

Von

"A reason to stay", von Jennifer Benkau hat mich sofort angesprochen. Und damit meine ich nicht nur den Namen der Autorin und das wirklich schöne Cover, sondern vor allem die fantastische Leseprobe. Ich lese wirklich gerne Bücher dieser Art, die einfach etwas tiefer gehen. Die einfach ein wenig bedeutender sind. Die einen einfach mehr berühren!
Und trotzdem sind da noch diese Momente, die eine gewisse Leichtigkeit transportieren. Das Schmunzeln über Cedrics und Billys furiosen Schlagabtausch, das verträumte Seufzen über den ungewohnt stacheligen Hochzeitsstrauß, das entsetzte Kichern über Olivias Fauxpas.
Es ist einfach schön, wenn die Charaktere eine Entwicklung durchlaufen und dennoch gleichzeitig das lockere Lesevergnügen nicht auf der Strecke bleibt.
Deshalb hat mich Jennifer Benkau bis jetzt mit "A reason to stay" sehr begeistern können. Gerne würde ich auch an der dazugehörigen Leserunde teilnehmen.