Romantik und Mental Health!

ranja Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut: Man erkennt sofort, dass es sich wahrscheinlich um ein schönes, intesives New-Adult-Romance Buch handelt und es ist einfach sehr simpel und stimmig.

Der Schreibtsil erscheint mir von der Leseprobe sehr angenehm und dem Genre sehr angemessen. Er ist flüssig und regt dazu an weiterzulesen.

Die Handlung beginnt ziemlich promt, was ich toll finde, weil die Geschichte einfach sofort einsetzt, aber trotzdem viele Fragen aufwirft, die einen packen und so Spannung kreien.

Die Charaktere und die verscheidenen Erzählperspektien von Billy und Cedric finde ich interessant und ich bin gespannt, wie sich das noch auf den Inhalt der Geschichte auswirkt und wie sich die verschieden Perspektiven auf mein Verständnis ihrer Geschichte auswirken werden.
Toll finde ich auch den kurzen Einleitungstext, der eine Trigger-Warning enthält und Hilfsangebote nennt.

Ich erwarte von der Geschichte eine New-Adult-Romance, die tief geht und will mehr über Cedric und auch Billy selbst wissen: Was ist sein Grund für sein Verhalten, das im Klappentext angedeutet wird? Warum zu seinem Schutz und ihrem? Ich würde das Buch gerne weiterlesen, um diese und mehr Fragen, die durch die Leseprobe und den Kkappentext enstanden sind, zu klären und, um eine berührende New-Adult-Romance zu lesen, die auch ein bisschen klassisch sein darf und die trotzdem Mental Health auf sensible Weise behandelt.