So viele offene Fragen – ich bin neugierig

buecherkakao Avatar

Als ich das Buch in der Vorschau von Vorablesen gesehen habe, war ich von dem Cover geflasht – ich liebe diese Farben. Den Klappentext habe ich mir nicht durchgelesen, deshalb war ich sehr gespannt, was mich in der Leserprobe alles erwarten wird. Die ersten Kapiteln haben mich bereits so neugierig gemacht.

Da ich noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen habe, war ich sehr gespannt auf ihren Schreibstil. Dieser hat mir richtig gut gefallen – er ist lockerleicht und angenehm zu lesen.

Die ersten Kapiteln waren zwar teilweise noch sehr verwirrend und lassen mich mit sehr vielen Fragen zurück, aber genau deshalb bin ich schon sehr neugierig auf den Rest der Geschichte. Die beiden Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch und vor allem den ersten Zusammenstoß fand ich sehr amüsant.

Ich freue mich schon darauf, hinter die Fassaden von Billy und Cedric/Benedict zu blicken, denn auf den ersten Blick sind beide offen, humorvoll und sarkastisch. Aber ich bin überzeugt, dass ihre Charaktere sehr vielfältig sind und dass in beider Vergangenheit etwas liegt, was sie geprägt hat.

Von dem Buch erwarte ich eine lockere, humorvolle, aber auch tiefgründige und emotionale Geschichte. Ich bin schon so gespannt, wie sich alles entwickeln wird und freue mich darauf, die Charaktere und ihre Geschichte noch näher kennenzulernen.