Spannende, interessante und humaorvolle Geschichte

_books_to_see_ Avatar

Hiermit bewerbe ich mich für das neue Buch "A Reason to Stay" von Jennifer Benkau. Auf das Buch warte ich um ehrlich zu sein schon seit dem bekannt gemacht wurd das dies Erscheinen wird. Ich bin ein großer Fan von dem Schreibstil der Autorin und dieser konnte mich auch in der Leseprobe wieder in die Geschichte ziehen und vorallem fesseln. Das Cover des Buches gefällt mir sehr, weil es einfach mal etwas anderes im gegensatzt zu ihren bisherigen Büchern ist. Es ist farbenfroher, was auch bisher gut zum Buch passt. Billy und Olivia fand ich vom ersten Moment an sehr symphatisch, weil sie mich ein bisschen an mich und meine beste Freundinn erinnern. Sie würden alles für den jeweils anderen tun. Sie streiten sich, vermasseln auch mal etwas aber am ende tun sie alles dafür, dass es wieder gut wird. Auch wenn dies mal schiefgeht und mit einem echt interessanten und extrem gutaussehenden Typen enden kann. ;) Billy schätze ich als eine taffe aber auch emotionale Person ein, die anscheinend eine komplizierte Vergangenheit hat, aber für ihre Träume kämpft. Cedric konnte ich noch nicht direkt einschätzen. Ich würde sagen das er gutaussehend und schlau ist *und* die Beatles mag. :-) Die Geschichte an sich finde ich bisher extrem gut und vorallem das Ende der Leseproble hat mich sehr neugierig auf den weiteren verlauf gemacht. Der Anfang von dem ertsen Kapitel von Cedric, viel mit etwas schwer. Ich konnte nicht sofort unterscheiden was von wem gesagt wurde. Dies ist aber auch der einzige Punkt der mich bisher gestört hat. Von dem weiternen Verlauf der Geschichte, erhoffe ich mir auf jedenfall mehr über Cedric und sein Leben zu erfahren. Herrauszufinden, was es mit Billys Vergangenheit auf sich hat und natürlich ob sie den Job im Museeum, bei dem DRACHEN bekommen hat. Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar zu diesem Buch freuen.