Starke Protagonistin in humorvollem Buch! Klasse!

kristja Avatar

Ich fand die Leseprobe richtig klasse und war sofort im Geschehen. Der Schreibstil ist locker leicht und sehr lebendig. Billy als Protagonistin gefällt mir super. Und ich war am Anfang so schockiert, warum Olivia plötzlich die Party verlassen wollte! Ich meine, es war so süß von ihr, die Karten zu besorgen, aber das ist nun mal wirklich Pech. Oder eben Glück im Unglück. Immerhin konnte Billy so Cedric kennen lernen. Die Flirterei zwischen den beiden hat mir richtig gut gefallen, musste schmunzeln. ;) Das Bewerbungsgespräch lief ja leider nicht so klasse ab. Ich hab direkt ein Hass auf diese Hexe entwickelt! Das Problem ist, dass heutzutage wirklich viele ohne Vitamin B nirgendwo mehr reinkommen. Einfach nur traurig. Ich hoffe aber sehr, dass Billy es trotzdem irgendwie schafft. Man merkt nämlich richtig, dass das ihre Leidenschaft ist. Und dann steht Cedric auch noch vor der Tür. Noch so eine süße Aktion der Freundin. Und dann plötzlich Abbruch? Haha :D Bin sehr gespannt auf den folgenden Dialog und wie es nun weiter geht :)