Stay with me

jani* Avatar

Das Buchcover ist schön gestaltet. Schlicht und einfach. Perfekt für dieses Genre. Das Cover hat mich definitiv neugierig auf die Leseprobe gemacht.

In diesem Buch wird ein Thema angesprochen, das meiner Meinung nach sehr bedeutend ist: die psychische Erkrankung. Die Autorin verweist direkt zu Beginn ihres Buches darauf, dass man in ihrem New-Adult-Roman Figuren mit dieser Krankheit begegnet. Ich bin total gespannt, wie Jennifer Benkau dieses Thema im Buch aufgreift. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Buch keine leichte Kost ist.

Die Leseprobe hat mich überzeugt. Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, dem man gut folgen kann. Die beschriebenen Charaktere faszinieren mich: Billy und Cedric, die sich nach einer Party begegnen. Billy, deren Leben mit Chaos durchzogen ist, und Cedric, der nie mehr als eine Nacht mit einer Frau verbringt. Mir stellt sich die Frage, ob die beiden zueinander finden oder ob sich Billy von ihm fernhält. Ich bin gespannt, was diese außergewöhnliche Geschichte für uns bereit hält und ich freue mich, die beiden besser kennenzulernen.