Tolle Geschichte mit noch tolleren Charakteren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elain_e_black Avatar

Von

Das Buchcover ist wirklich wunderschön und würde in jedes Bücherregal passen!

Aber nicht nur das. Der Anfang der Geschichte ist spannend und lustig. Obwohl ich die Charaktere noch nicht gut kenne, habe ich sie bereits ins Herz geschlossen.
Billy hat einen großen Traum und kämpft dafür, lernt viel um ihn zu verwirklichen, was ich absolut bewundernswert finde. Über ihre beste Freundin Olivia muss ich glaube ich nichts schreiben. Sie ist einfach toll! Und Cederic ist ein witziger Typ mit einem Fable für die Beatles. Gibt‘s was besseres?
Ich kann es kaum erwarten, mehr von Jennifer Benkau‘s angenehmen Schreibstil zu bekommen und zu erfahren, wie es weiter geht.