Überzeugender Einstieg einer süßen, berührenden und amüsanten Liebesgeschichte

callie wonderwood Avatar

Das Cover ist genau nach meinem Geschmack, mit dem Türkis und den leichten Marmor-Rissen ist wunderschön gemacht.
Wie gewohnt ist der Schreibstil von Jennifer Benkau großartig. So flüssig und bildlich geschrieben und von Beginn an humorvoll und fesselnd.
Billy und Cedric mochte ich schnell total gerne, faszinierende Protagonisten, die charakterliche Tiefe zeigen und gleichzeitig sehr sympathisch rüber kommen. Mir hat es richtig gut gefallen, dass es gleich zwischen gefunkt zwischen fand es super, dass mit ihrem Humor auf der einer Wellenlänge sind.
Olivia wirkt wie eine tolle Freundin und man merkt schnell, dass ihr Billy wichtig ist und sie für sie die ein bisschen verrückte Aktion gestartet hat, Cedric angeschrieben habt, damit die beiden sich treffen.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil mich die Leseprobe komplett überzeugt - durch den Beginn einer süßen Liebesgeschichte, einige amüsante Momente und spannende Hauptcharaktere. Von der Handlung erwarte ich mir, dass es genauso super weitergeht und sich Billy und Cedric bald ineinander verlieben werden, Billy bei ihm anfängt sich zu Hause zu fühlen, sein dunkles Geheimnis ihre zarte anfängliche Liebe zerstören könnte.