Ui.. zielsicher...

sabrina.0604 Avatar

Das Buchcover gefällt mir.. es ist schlicht was zeitgleich durch den Titel total elegant hervorgeht.. es ist daher keinesfalls kitschig..

Der Schreibstil ist gut,man ist gleich in der Handlung drin ohne lange Vorrede und sofort passiert etwas interessantes um die Spannung zu erwecken wobei man zeitgleich direkt die Protagonisten kennenlernt.. und es endet genau wenn es interessant genug wird um mehr erfahren zu wollen..

Doie Charaktere finde ich was ich gelesen habe bisher sehr witzig,also zb die beste Freundin Olivia ist ne Wahl für sich,total witzig und hartnäckig..
Cedric ist intereessant,geheimnissvoll aber respektvoll zu Frauen auch wenn er nichts festes will..
Billy,sicher und entschlossen.. Museums begeisert und kämpft für ihr ziel trotz den wiederen Vorstellungen ihres Vaters..

Warum ich weiter lesen will?
Weil ich gern mehr von den Charakteren erfahren wollen würde,zb warum Billy und ihr Vater so verschieden Meinungen bzw Wege haben..
Warum Cedric keine Beziehungen eingeht und auch ob Olivia noch mehr verrückte Aktionen bringt um ihrer Freundin zu helfen.. aber vorallem mag ich wissen ob Billy für Ihren Traum weiter kämpft..

Den Hinweis am Anfang bezüglich Trigger finde ich sehr gut und wichtig..