Ulkig, Spannend und geheimnisvoll!

lorireads Avatar

Trotz Standartcover und Titel für ein Buch im New-Adult-Genre macht mich der Klappentext von "A Reason To Stay" sehr neugierig und ich gebe auch gerne zu, dass ich immer gerne für eine schnulzige und auch mal düstere Liebesgeschichte aus dem Genre stehe und auch die pastellfarbenen Cover eigentlich total liebe :D Nachdem ich schon durch ihre Fantasybücher auf Jennifer Benkau aufmerksam geworden bin, aber bisher leider noch kein Buch von ihr gelesen habe, interessiert mich dieses hier umso mehr, denn die Leseprobe hat mir echt gut gefallen! Schon vom ersten Satz an kam Spannung auf und die Charaktere scheinen wirklich sehr interessant und vielschichtig zu sein! Olivia ist ja echt eine komische Nudel, da bin ich sehr gespannt, was dahinter steckt und finde es witzig, wie sie Cedric auf Social Media angeschrieben hat. Was ich von Cedric halte, weiß ich noch nicht genau, er scheint sehr geheimnisvoll und das Kennenlernen von ihm und Billy war ja mal mehr als seltsam und schnell. Billy ist mir hingegen sehr sympathisch, sie muss eine schlimme Vergangenheit haben und ich fand es total mutig, wie sie sich dieser bösen Hexe von Kuratorin entgegengestellt hat! Ich bin total gespannt, mehr über die Charaktere herauszufinden!