Unerwartet und macht Lust auf mehr

saerely Avatar

Das Buchcover zieht gleich alle Blicke auf sich. Das pastellige Türkisblau passt ins Bild eines New Adult Romans, ist aber auch sehr schön und erinnert mich mit dem Gold an Marmor. Etwas scheint durch die Oberfläche durchzubrechen und ich glaube, dass man das auch im Buch wiederfinden kann.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Durch die wechselnden Perspektiven bekommt man von Billy und Cedric einen guten ersten Eindruck. Bei Billy merkt man schnell, dass sie eine interessante Persönlichkeit ist, die schon vieles erlebt hat, von dem wahrscheinlich nicht alles besonders toll war. Trotzdem scheint sie positiv ans Leben heranzugehen, weshalb sie sehr sympathisch auf mich wirkt. Ihre beste Freundin hat mir in diesen Seiten schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und man merkt, wie gern sie sich haben.

Cedric kann ich bis jetzt noch nicht so ganz einschätzen. Er scheint eigentlich ein guter Typ zu sein, doch auch er verbirgt etwas, was man nicht nur im Klappentext merkt. Ich mag es, wie er mit Olivia per Instagram kommuniziert und hoffe, dass es im Buch noch weitere Momente gibt, in denen die beiden miteinander zu tun haben. Ich glaube, dass könnte ganz witzig und interessant werden.

Ich glaube, dass die Romantik im Buch nicht zu kurz kommen wird, es aber auch ernste Momente geben wird, in denen nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Ich hoffe, dass sich die leichten Momente mit diesen ernsteren abwechseln und man beide Protagonisten gut kennenlernt.
Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, weil ich Billy, Cedric und Olivia bereits ins Herz geschlossen habe und unbedingt wissen möchte, was Billy bereits erlebt hat.