Unglaublicher Auftakt und fieser Cliffhanger.

siwupdm Avatar

Wow. Ich bin endlos begeistert. Schon das Vorwort fand ich sehr berührend und auch sehr angebracht! Ich finde es sehr gut, dass die Autorin das geschrieben hat und uns vorgewarnt hat.. Das ist sehr verantwortungsvoll und gut durchdacht.

Das Cover ist wunderschön. Es ist überhaupt erst der Grund, weshalb ich mir die Leseprobe angesehen habe. Die Farben sehen einfach toll aus und ich bin begeistert von der Gestaltung mit dem Titel. Die Aufmerksamkeit wird sofort auf das "Stay" gelenkt, sodass man sich denken kann, dass die Charaktere mit Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben werden.

Der Schreibstil ist toll. Er ist sehr bildlich und man kann sich alles sehr gut vorstellen. Außerdem ist er sehr lustig geschrieben und man hat die ganze Zeit ein Schmunzeln auf den Lippen.

In Billy bin ich jetzt schon verliebt (obwohl mir der Name nicht so gefällt). Ihre sympathisch-lustige Art hat mich sofort angesprochen. Außerdem steht sie für sich selbst ein und sagt bei ihrem Bewerbungsgespräch genau was sie denkt. Das finde ich toll bei Frauen und man kommt dem Familiendrama mit den vielen Hintergundinfos auch jetzt schon sehr nahe.

Auch Cedric konnte sofort mit seiner charmant witzigen Art mein Herz erobern. (Obwohl mir auch der Name nicht so zusagt). Wie er sich um seine Freundin kümmert und ihr einen Kaktus schickt finde ich total süß und ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Von Olivia habe ich auch einen guten Eindruck, wobei mir ihre Art generell sehr zusagt. Ich finde ihre lustige, leicht stalkerhaftige Art wirklich super, und denke, dass das ghosten ein Ausrutscher war.

Insgesamt bin ich total angetan von der Leseprobe und finde es ziemlich gemein, dass sie in so einem Cliffhanger endet! Ich möchte unbedingt weiterlesen und will wissen wie es mit Billy, Cedric und Livie weitergeht!!

Ich erwarte eine emotionale Achterbahnfahrt mit vielen Wendungen und etwas Spice.