Unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
raganiuke Avatar

Von

Zugegeben, ich bin deutlich nicht mehr die Zielgruppe für Young Adult Romane, aber das hübsche Cover hat mich angesprochen, außerdem wird die Autorin mit "Spiegel Bestseller-Autorin" beworben, das muss ja zu was gut sein, ich habe der Leseprobe also ein wenig Zeit gewidmet. Der Klappetext und die Triggerwarnung am Anfan lassen mal wieder irggendeine Art von Drama erwarten, so etwas schreckt mich eigentlich eher ab, wenn schon seichte Unterhaltung, dann soll sie wenigstens nicht runterziehen.
Das Buch beginnt für dieses Genre typisch ein wenig überzogen und kitschig, aber auch witzig und schlagfertig. Alles in allem bin ich nach der Leseprobe unschlüssig, ob mich dieses Buch fesseln wird, ich würde es aber trotz allem gerne lesen.