Vielversprechend

booq_cafe Avatar

In der kurzen Leseprobe lernt man bereits beide Protagonisten kennen. Interessant ist, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben wird, was mich sehr freut, da man so noch tiefer in die Gedanken- und Gefühlswelt der Charaktere eindringen kann.

Cedric schient ein absoluter Playboy zu sein, jedoch erkennt man bereits jetzt, dass da noch mehr dahinter steckt. Ein Playboy als Protagonist verspricht vielfältige und schlagfertige Konversationen - und die liebe ich. Billy, die weibliche Protagonistin, scheint Cedric durchaus gewachsen mit ihrer ehrlichen und unverblümten Art. Man merkt sofort, dass es zwischen den beiden knistert und ich freue mich auf mehr. Olivia war mir auch sofort sympathisch und ich hoffe, dass sie auch im Verlauf des Buches eine ähnlich große Rolle beibehält.

Besonders gefällt mir, dass sich beide Hauptcharaktere bereits zu Anfang des Buches treffen. Ein sehr lang hingezogenes Vorgeplänkel zieht die Geschichte oftmals unnötig in die Länge, doch das scheint hier keineswegs der Fall zu sein. Durch die ersten paar Seiten bin ich bereits geflogen und ich bin mir sicher, dass ich viel von diesem Buch erwarten kann.

Da ich bereits einige andere Bücher der Autorin gelesen habe, bin ich mit dem Schreibstil schon vertraut und wie immer begeistert von seiner Leichtigkeit. Ich freue mich auf mehr!