Was für ein humorvoller und interessanter Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Buchcover hat mich sofort gecatched. Ich muss ja zugeben, dass ich eine Schwäche für schöne Cover habe und wenn mich dieses nicht überzeugt, sehe ich mir den Klappentext meistens gar nicht an. Also alles richtig gemacht. :)
Der Schreibstil ist flüssig und der Einstieg in die Geschichte ist mir wirklich leicht gefallen, sonst wäre ich nicht innerhalb kürzester Zeit mit der Leseprobe durch gewesen.
Ich erwarte eine humorvolle und etwas andere Liebesgeschichte. Der Anfang hat mir schon mal super gefallen und die Charaktere sind bisher eine Wucht für sich - besonders Olivia finde ich richtig cool! Ich bin gespannt, wie es mit Billy und Cedric weitergeht und würde mich sehr freuen, mehr von dieser humorvollen Story lesen zu dürfen!